Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.11.2004, 21:20

Spielnr.: 4091 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR DS_Mirac CF_LittleYzer <br >vs.<br > m

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4091" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.11.2004, 21:23

schad schad schad :(
hab von start weg mist gebaut... ers vil gg sau verlorn dann sau spät up gekomm usw...
in feud is uns dann trotzdem irgendwie gelungen oberhand ein wenig zu bekomm auf wasser... castle liefs auch noch recht gut aber irgendwie liefs je länger es ging um so schlechter... erst verliern wir wasser... ich lande an so blöder stelle das ich kein platz zum baun hab groß und werd runtergeschmissn... versuchs nochmal aba dnan is miurac scho untn gelandet und bei mir war dann auch einer in der eco.. ach was solls abhaken :(
war nix zu machen irgendwie
wobei ich denk das wir dis auch gut und gerne gewinn hätten können

3

19.11.2004, 21:26

langfristig hätten wirs eh verloren weil kein trade bei uns möglich war, ich ständig vs 2 auf wasser und dann noch auf land, torq hat vs deren schwächsten nix gerissen und so wars des dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (19.11.2004, 21:26)

4

19.11.2004, 21:29

hehe storm wenn da rund rum kanonengalleonen stehn und ich nich viel baun kann ehe es wieder alles eingerissen wird kann ich au nich viel reißen *grinz
zudem hab ich ja auch immer noch gg blacky auf wasser irgendwie versuchn müssn was gegen zu baun^^
aba was solls

5

19.11.2004, 22:01

Zitat

Original von mrotS
langfristig hätten wirs eh verloren weil kein trade bei uns möglich war, ich ständig vs 2 auf wasser und dann noch auf land, torq hat vs deren schwächsten nix gerissen und so wars des dann.
:P